Kundenmeinungen

1-5 von 88

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 18
Mardermittel Kombi-Set
great stuff
Hello, this is Pawel from Poland and I would like to say thank you very much for your great service and support on my special problem with the martens on the roof top of my house. As dicussed with you we put few of the towels directly into the insulation and few others on the ground of the loft. The first night there was an increadibly noise but afterwards it was suddenly quite and it looks like the animal is gone... Great stuff - you Germans have apparently not only a good knowledge about producing excellent cars like Mercedes and Audi;-)) will recommend this for sure to my friends! Br Pawel
Pawel - Geschrieben am2016-11-10 16:56:35
Mardermittel 3er Set
Marder hat die Nase voll
Hallo Herr Dr. Schäfer, schon ein Tag nach Auslegung der Pads hatte unser Marder bereits "die Nase voll" und hat sich verabschiedet! Die bisher möglichen Zugänge haben wir verschlossen - jetzt ist Ruhe im Haus. Vielen Dank und freundliche Grüße
G.B. - Geschrieben am2016-07-02 09:35:51
Mardermittel KFZ-Motorraumschutz
Einfach Klasse
Ich habe schon seit vielen Jahren nur positive Erfahrungen gemacht mit dem Mardermittel von Dr.Schäfer gemacht. Angefangen hat es bei meiner Freundin auf dem Dachboden direkt über dem Schlafzimmer. Der Marder hat nachts so viel Lärm gemacht das man nicht mehr schlafen konnte. Nach langem suchen fand ich dieses Mardermittel. Bestellt,Lappen ausgelegt,und nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.Der Marder mit seiner Familie ist ausgezogen. Endlich Ruhe.Klasse,das Mardermittel. Mardermittel im Auto. Habe dann das Mardermittel in der Dose für beide Autos bestellt.Wohnmobil und PKW. Wohnmobil steht zeitweise im Hof meiner Freundin. Dort wohnt ein böser Marder in der Nachbarschaft.Habe diesen schon Nachts auf dem Dach meines Wohnmobils klettern gesehen. Wohnmobil abgestellt,am nächsten Morgen dann festgestellt. Hatte Besuch vom Marder gehabt.Im Motorraum kein Besuch gehabt,dank Marderdose. Aber Scheibenwischer Windschutzscheibe Endkappe vom Scheibenwischer geklaut und Dichtgummi an Windschutzscheibe lose gebissen. Deshalb Frage an Dr.Schäfer. Könnten Sie sich bitte eine Lösung einfallen lassen das der Marder nicht mehr an die Windschutzscheibe geht.? Dankeschön.
Avantiblue - Geschrieben am2016-02-20 09:51:42
Mardermittel Anti-Marder Fallrohrschutz 60 cm (1 Paar = 2 Stk.)
Marderbürste ums Fallrohr und der Mitbewohner kehrt nicht mehr zurück!
Zunächst war ich skeptisch. Doch nach vielem Jahren ging mir die Marderplage auf unserem Dachboden doch zu weit. So stattete ich alle Fallrohre an unserem Haus vor etwa einem dreiviertel Jahr mit Marderbürsten aus. Seither haben wir Ruhe vor dem Mitbewohner.
ErIstWeg - Geschrieben am2016-02-04 15:42:24
Mardermittel Flasche mit Dosieraufsatz 100 ml
ich bin begeistert...
Kommentar: Hallo, Wollte mich nur kurz bedanken. Ich bin per Zufall über Ihr Mittel gestolpert und bin begeistert. Normalerweise bin ich sehr skeptisch, wenn es nur positive Bewertungen gibt. Nachdem uns aber unsere Marder schon einige Zeit genervt hatten und wir sogar ein Loch in der Zimmerdecke hatten, weil die Tiere Dachziegel, die noch auf dem Speicher gestanden sind, umgeworfen haben, wollten wir Ihrem Mittel eine Chance geben. Es hat sich gelohnt. Wie versprochen waren die Marder nach zwei Tagen weg, nachdem sie nach Auslegen der Tücher nochmal richtig Radau gemacht hatten. Seither ist Ruhe. Wir haben die Tücher zwar zur Vorsicht immer noch ausliegen, schlafen aber inzwischen wieder entspannt. Nochmals danke und ich kann das Mittel nur weiterempfehlen.
christian Z. - Geschrieben am2015-08-19 18:00:49

1-5 von 88

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 18