Kundenmeinungen

1-5 von 90

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 18
Mardermittel Flasche mit Dosieraufsatz 100 ml
Mardermittel Flasche mit Dosieraufsatz 100 ml
Hallo. Nun nach fast einem Jahr der Anwendung des Mardermittels, kann ich nur zum Ausdruck bringen, dass wir seit dessen Einsatz den Plagegeist wohl entgültig vertrieben haben. Noch hinzufügen muss ich unbedingt, dass hier der Service vom Anbieter auf offene Fragen zur Anwendung des Mittel schnell und Fachkundig beantworten wurden. Mein Dank nochmals für die Beratungen. MfG. Lutz Markwardt
Camilo - Geschrieben am2017-05-18 08:30:15
Mardermittel KFZ-Motorraumschutz
Schärfer als jeder Rottweiler!
MARDERFREI ! Ich habe das "Döschen" auch auf die Autobatterie geklebt.. Keiner meiner 2 Hunde schaffte es den Marder zu vertreiben..dieses "Döschen" ist schärfer als jeder meiner Rottweiler! GREAT! Einfach TOLL !
Harleyzicke - Geschrieben am2017-03-30 21:33:02
Mardermittel Anti-Marder Fallrohrschutz 60 cm (1 Paar = 2 Stk.)
Danke aus BW von Fam. Barsaniak
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!! Das Tier kommt dank Ihrer Bürstentechnik nun nicht mehr zum Dach. Wir - vorallem die Kinder- können nun endlich wieder durchschlafen. Viele Grüsse Fam. Barsaniak
Bars - Geschrieben am2017-03-16 11:16:44
Mardermittel 3er Set
Marder hat die Nase voll
Hallo Herr Dr. Schäfer, schon ein Tag nach Auslegung der Pads hatte unser Marder bereits "die Nase voll" und hat sich verabschiedet! Die bisher möglichen Zugänge haben wir verschlossen - jetzt ist Ruhe im Haus. Vielen Dank und freundliche Grüße
G.B. - Geschrieben am2016-07-02 09:35:51
Mardermittel KFZ-Motorraumschutz
Einfach Klasse
Ich habe schon seit vielen Jahren nur positive Erfahrungen gemacht mit dem Mardermittel von Dr.Schäfer gemacht. Angefangen hat es bei meiner Freundin auf dem Dachboden direkt über dem Schlafzimmer. Der Marder hat nachts so viel Lärm gemacht das man nicht mehr schlafen konnte. Nach langem suchen fand ich dieses Mardermittel. Bestellt,Lappen ausgelegt,und nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.Der Marder mit seiner Familie ist ausgezogen. Endlich Ruhe.Klasse,das Mardermittel. Mardermittel im Auto. Habe dann das Mardermittel in der Dose für beide Autos bestellt.Wohnmobil und PKW. Wohnmobil steht zeitweise im Hof meiner Freundin. Dort wohnt ein böser Marder in der Nachbarschaft.Habe diesen schon Nachts auf dem Dach meines Wohnmobils klettern gesehen. Wohnmobil abgestellt,am nächsten Morgen dann festgestellt. Hatte Besuch vom Marder gehabt.Im Motorraum kein Besuch gehabt,dank Marderdose. Aber Scheibenwischer Windschutzscheibe Endkappe vom Scheibenwischer geklaut und Dichtgummi an Windschutzscheibe lose gebissen. Deshalb Frage an Dr.Schäfer. Könnten Sie sich bitte eine Lösung einfallen lassen das der Marder nicht mehr an die Windschutzscheibe geht.? Dankeschön.
Avantiblue - Geschrieben am2016-02-20 09:51:42

1-5 von 90

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 18