Kundenmeinungen

1-5 von 87

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 18
Mardermittel 3er Set
Marder hat die Nase voll
Hallo Herr Dr. Schäfer, schon ein Tag nach Auslegung der Pads hatte unser Marder bereits "die Nase voll" und hat sich verabschiedet! Die bisher möglichen Zugänge haben wir verschlossen - jetzt ist Ruhe im Haus. Vielen Dank und freundliche Grüße
G.B. - Geschrieben am2016-07-02 09:35:51
Mardermittel KFZ-Motorraumschutz
Einfach Klasse
Ich habe schon seit vielen Jahren nur positive Erfahrungen gemacht mit dem Mardermittel von Dr.Schäfer gemacht. Angefangen hat es bei meiner Freundin auf dem Dachboden direkt über dem Schlafzimmer. Der Marder hat nachts so viel Lärm gemacht das man nicht mehr schlafen konnte. Nach langem suchen fand ich dieses Mardermittel. Bestellt,Lappen ausgelegt,und nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.Der Marder mit seiner Familie ist ausgezogen. Endlich Ruhe.Klasse,das Mardermittel. Mardermittel im Auto. Habe dann das Mardermittel in der Dose für beide Autos bestellt.Wohnmobil und PKW. Wohnmobil steht zeitweise im Hof meiner Freundin. Dort wohnt ein böser Marder in der Nachbarschaft.Habe diesen schon Nachts auf dem Dach meines Wohnmobils klettern gesehen. Wohnmobil abgestellt,am nächsten Morgen dann festgestellt. Hatte Besuch vom Marder gehabt.Im Motorraum kein Besuch gehabt,dank Marderdose. Aber Scheibenwischer Windschutzscheibe Endkappe vom Scheibenwischer geklaut und Dichtgummi an Windschutzscheibe lose gebissen. Deshalb Frage an Dr.Schäfer. Könnten Sie sich bitte eine Lösung einfallen lassen das der Marder nicht mehr an die Windschutzscheibe geht.? Dankeschön.
Avantiblue - Geschrieben am2016-02-20 09:51:42
Mardermittel Anti-Marder Fallrohrschutz 60 cm (1 Paar = 2 Stk.)
Marderbürste ums Fallrohr und der Mitbewohner kehrt nicht mehr zurück!
Zunächst war ich skeptisch. Doch nach vielem Jahren ging mir die Marderplage auf unserem Dachboden doch zu weit. So stattete ich alle Fallrohre an unserem Haus vor etwa einem dreiviertel Jahr mit Marderbürsten aus. Seither haben wir Ruhe vor dem Mitbewohner.
ErIstWeg - Geschrieben am2016-02-04 15:42:24
Mardermittel Flasche mit Dosieraufsatz 100 ml
ich bin begeistert...
Kommentar: Hallo, Wollte mich nur kurz bedanken. Ich bin per Zufall über Ihr Mittel gestolpert und bin begeistert. Normalerweise bin ich sehr skeptisch, wenn es nur positive Bewertungen gibt. Nachdem uns aber unsere Marder schon einige Zeit genervt hatten und wir sogar ein Loch in der Zimmerdecke hatten, weil die Tiere Dachziegel, die noch auf dem Speicher gestanden sind, umgeworfen haben, wollten wir Ihrem Mittel eine Chance geben. Es hat sich gelohnt. Wie versprochen waren die Marder nach zwei Tagen weg, nachdem sie nach Auslegen der Tücher nochmal richtig Radau gemacht hatten. Seither ist Ruhe. Wir haben die Tücher zwar zur Vorsicht immer noch ausliegen, schlafen aber inzwischen wieder entspannt. Nochmals danke und ich kann das Mittel nur weiterempfehlen.
christian Z. - Geschrieben am2015-08-19 18:00:49
Mardermittel Kombi-Set
Voller Erfolg...
Ich möchte Ihnen sagen, dass Ihr Mardermittel ein voller Erfolg war. Ein Jahr wurden wir von einem Marder auf unserem Dachboden terrorisiert und eingestunken. Nachdem wir alles versucht haben, wie laute Musik, klopfen und Ultraschall etc., sind wir auf Ihr Antimardermittel gestoßen und haben es wie von Ihnen beschrieben angewendet mit vollen Erfolg! Nach ca. 5 Tagen war er verschwunden. Unser Dach ist gedämmt mit Glaswolle und Rigipsplatten. Da der Gestank kaum nachließ, habe ich eine Platte entfernt und siehe da, dort war das Klo, so konnte ich diesen Unrat entfernen und der Gestank wird nun täglich schwächer. Ich kann das Mittel bestens empfehlen. Auch war die telefonische Beratung hervorragend! Homberg 21.06.2015 M.R.
M.R. - Geschrieben am2015-06-21 17:36:29

1-5 von 87

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 18