Kundenmeinungen

1-5 von 103

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 21
Mardermittel Anti-Marderbürsten 100 cm (1 Paar = 2 Stk.)
Sehr zweckmäßig
Hallo Dr. Schäfer, ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die ausführlich Beratung bedanken. Ein super Tipp mit der Folie auf der Dachrinne - so konnte ich wirklich identifizieren, dass er hier langläuft... Ich habe die Rinne nunkomplett ausgelegt und wir konnten beobachten, wie er über die Garage aufs Dach kam aber nun verdutzt feststellen musste, dass er nicht mehr in der Dachrinne laufen kann. Mein fazit: Telefonberatung: Top Lieferung: schnell (3 Tage) Produkt: hält, was es verspricht - sehr wirksam MfG Günther W. aus M-Perlach
G.W. - Geschrieben am2019-04-06 17:39:15
Anti-Marder Spritze (leer)
gute Beratung!
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die schnelle Lieferung. Ich werde das Mittel wie besprochen hinter die Rigipsplatten spritzen und dann schauen wir einmal wie er oder sie reagiert. Ich melde mich noch einmal und werde über den Ausgang berichten.
Steve - Geschrieben am2019-02-17 17:39:09
Mardermittel 3er Set
Tolles Produkt
Die Beschreibung sowie die Wirkung des Mardermittel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mit 8 Stofffetzen wurde Dachboden vermint ;-) bereits in der nächsten Nacht wurden keine Geräusche mehr wahrgenommen. Die Wirkung hält bis heute an, werde vor dem nächsten Kälteeinbruch die Duftstoffe nochmals aufbringen und dann schau mehr mal... Tolles Produkt. Andreas aus Memmingen
Andreas - Geschrieben am2018-10-21 07:15:04
Mardermittel KFZ-Motorraumschutz
WAHNSINN!!!!
WAAHNSINN! Lange haben wir gesucht, ausprobiert und Geld beim Fenster rausgeworfen! Aber DASSSS Mittel ist echt der WAHNSINN! Können es nur empfehlen, haben es jetzt auch schon an 4 Freunde und Bekannte empfohlen, auch die sind begeistert! Wer den andren "Mist" kauft ist selbst Schuld! Danke!
Harleyzicke aus 4614 Marchtrenk OÖ - Geschrieben am2018-09-11 09:59:38
Mardermittel 3er Set
totale Ruhe
Wollte Ihnen nur mitteilen, dass das Mardermittel in Kombination mit der Fallrohrbürste bestens gewirkt haben - es herrschte bereits 3 Tage nach großzügiger und umfassender Anwendung des mardermittels und Anbringen der Bürste am Fallrohr totale Ruhe auf und unter dem Dach - und so ist es geblieben :-) Habe Sie bereits gerne an andere (ehemalige) Leidensgenossen weiterempfohlen
U.T. - Geschrieben am2018-09-05 14:27:33

1-5 von 103

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 21